JY01-4
JY02-1
JY03
banner4

Über unsere Firma

Was machen wir?

Changzhou JuYou New Material Technology Limited konzentrierte sich auf neue Polymermaterialien wie Silikon und verschiedene neue Nanobeschichtungen. Das Unternehmen verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungsteam. Standort in der Nähe von Shanghai, gelegen im wirtschaftlich entwickelten Yangtze River Delta Center – Changzhou.

Die wichtigsten Produkte ins Lager: Silikon, Silikonemulsionen, Silikonentschäumer, Silikonadditive, Silikonkautschuk, Silikonmaterialien und alle Arten von neuen Nanobeschichtungen. Produkte sind weit verbreitet in der Erdöl-, Petrochemie-, Textil-, Bau-, Elektro- und Elektronik-, Landwirtschafts-, Automobil-, Photovoltaik- und Lackindustrie und anderen Bereichen eingesetzt.

mehr sehen

Unsere Produkte

WARUM UNS WÄHLEN
JETZT ANFRAGE

Neueste Informationen

Nachrichten

Es gibt viele Anwendungen von Silikonöl in unserem Leben, die sich in allen Aspekten von uns widerspiegeln. Heute sprechen wir hauptsächlich über die Rolle von Silikonöl in der Kosmetikindustrie. Wir alle wissen, dass Kosmetik heutzutage sehr teuer ist. Trotzdem benutzen viele Leute sie immer noch. Jetzt ...

Was sind die hervorragenden Eigenschaften von Silikonöl, die wir nicht kennen?

Was sind die hervorragenden Eigenschaften von Silikonöl, die wir nicht kennen? Viele Produkte im Leben werden aus chemischen Produkten synthetisiert. Diese Produkte nutzen ihre Vorteile für unseren Einsatz. Silikonöl bezieht sich normalerweise auf ein lineares Polysiloxanprodukt, das bei Raumtemperatur einen flüssigen Zustand beibehält...

Wie ist die Zusammensetzung von Entschäumern?

Der Entwicklungstrend organischer Entschäumer in der Papierindustrie. Die Anwendungsforschung von Wirkstoffen in der Welt verändert sich von einem einzelnen Mehrkomponententyp zu einem Verbundtyp. Länder auf der ganzen Welt haben eine große Menge an Personalmanagement...

Welche Rolle spielt Silikonöl in der Kosmetikindustrie?

Es gibt viele Anwendungen von Silikonöl in unserem Leben, die sich in allen Aspekten von uns widerspiegeln. Heute sprechen wir hauptsächlich über die Rolle von Silikonöl in der Kosmetikindustrie. Wir alle wissen, dass Kosmetik heutzutage sehr teuer ist. Trotzdem benutzen viele Leute sie immer noch. Jetzt ...

JY01-4
JY02-1
JY03
banner4

About our company

What do we do?

Changzhou JuYou new material Technology Limited focused on new polymer materials, such as silicone and various new nano coating. The company has its own R & D team. Location close to Shanghai, located in the economically developed Yangtze River Delta Center – Changzhou.

The main products into the camp: silicone, silicone emulsions, silicone defoamers, silicone additives, silicone rubber, silicone materials and all kinds of new nano-coating. Products are widely used in petroleum, petrochemical, textile, construction, electrical and electronics, agriculture, automotive, photovoltaics and paint and other fields.

view more

Our products

WHY CHOOSE US
INQUIRY NOW

Latest information

news

There are many applications of silicone oil in our lives, which are reflected in all aspects of us. Today we mainly talk about the role of silicone oil in the cosmetics industry. We all know that cosmetics are very expensive now. Even so, many people still use them. Now ...

Skin care knowledge is shared daily

Skin care knowledge is shared daily PDMS Composition   PDMS (Polydimethylsiloxane), is a hydrophobic silicone material. In drugs, daily chemical products, food, construction and other fields have been applied, its derivatives have reached hundreds of kinds, commonly used polysiloxane mainly ...

Application of silicone oil in cosmetics

Application of silicone oil in cosmetics Silicone oil can be well used in cosmetics production to improve the performance of cosmetics. Silicone oil has a low surface tension combined with the viscosity, Can make cosmetics other components easy to spread on the skin into a film, And has no stick...

Heat conduction potting adhesive in new energy vehicles

Heat conduction potting adhesive in new energy vehicles Under the general trend of energy conservation and emission reduction, the new energy vehicle industry has ushered in unprecedented development opportunities. Among them, new energy electric vehicles use batteries, motors and energy conversi...